Follower

Dienstag, 13. März 2012

a bit about love


Ich liebe dich, doch du weist es nicht.
Ich vermisse dich, obwohl du in meiner Nähe bist.
Ich träume davon wie es wäre, wenn wir zusammen sind.
Wenn ich dich sehe, schlägt mein Herz schneller doch zum Glück hörst du das nicht.
Wenn du wüsstest was ich für dich empfinde würdest du mich vielleicht nie mehr sehen wollen, doch vielleicht empfindest du das Selbe, doch das weiß ich nicht.
Ich wünsche mir ein "Happy End" und zwar jetzt, doch erst muss ich das Drehbuch unserer Liebe schreiben um das "Happy End" zu finden.

4 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

sehr schönes Foto ;p
und der Text ist auch schön<3

Liebe Grüße^^

Paula hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank ♥

Sabrina Julia hat gesagt…

süßer blog (:

xoxx, sabrina.

Paula hat gesagt…

Danke :-))