Follower

Sonntag, 11. März 2012

Boy's


Jungs sind das Schlimmste und auch das Beste was man lieben kann.
Sie sind süß wie Zuckerwatte doch auch scharf wie Chilli.
Wenn sie dich verletzen dann zeig ihnen die kalte Schulter, wenn sie dich lieben gib ihnen alles was du geben willst doch nicht zu viel und niemals alles!
Falt niemals auf einen Jungen rein nur weil er nett schreibt oder süß aussieht, lernt ihn kennen und hört auf Leute die wissen wie er wirklich ist denn solche Jungs zeigen ihr wahres Gesicht nie vor einem Mädchen das sie haben wollen, sie betrachten dich wie eine Trophe und desto mehr desto besser.
Wenn sie dir sagen wie sehr sie dich lieben und ein paar Tage später eine Andere haben, dann verzweifel nicht denn er wird merken wie fett oder hässlich die Andere ist oder hat sie nur um dich eifersüchtig zu machen.
Doch Jungs können auch wundervoll sein, einfühlsam und nett.
Die tollsten Jungs in meinem Leben sind mein Papi, mein Bruder und mein Bester Freund.


Für 2 ganz besondere Freundinnen, Mädels ihr wisst wen ich meine wenn ihr es lest :-*

2 Kommentare:

Änn. hat gesagt…

I LOVE YOOOU :-)
du bist süß :-*

Paula hat gesagt…

Und i you erst do you wissen that ?! :D
you are my duplo :-*