Follower

Freitag, 30. März 2012

This is the part of me !

                        Lass dich niemals ändern!


Ich habe mich immer für die Menschen die ich liebte geändert, doch das möchte ich nicht mehr, denn auch wenn ich etwas verrückt bin und, ja zugegeben auch öfters sehr anstrengend möchte ich genau deswegen geliebt werden und nicht wegen einer Persönlichkeit die Ich nicht bin. Lass dich niemals von jemandem ändern und verliere nie deine Identität die dich zu etwas Einzigartigem macht! das Leben ist zu schön um sich ständig anderen menschen anpassen zu müssen. Ich hoffe ich habe endlich die Freunde gefunden bei denen Ich mich nicht ändern muss, die mich so lieben wie ich bin und auch mit meinen Schwächen klar kommen und hoffentlich finde ich auch bald ein Jungen der genau das kann.






http://www.youtube.com/watch?v=fMGkaaxULHs

Keine Kommentare: