Follower

Sonntag, 11. März 2012

Teartrops


Weinen kann vieles ausdrücken, man kann vor Glück weinen weil man ein tolles Geschenk bekommen hat oder Schwester oder Bruder geworden ist, überhaupt ein Kind bekommen hat, weil man eine gute Note geschrieben hat oder einfach mal wieder einen Glücksmoment hatte oder, weil die Person die man liebt einem gesagt hat das sie das selbe empfindet.
Früher weinte ich meistens wenn wir aus dem Urlaub wieder nach Hause kamen und ich mein Dorf sah, weil ich diese gewohnte Umgebung einfach vermisst hatte.
Doch die meisten Tränen fließen aus Trauer.
Ein geliebter Mensch ist von uns gegangen und hat eine große Familie hinterlassen, die Person die man mehr als alles Andere liebte hat sich von einem getrennt, man hat den besten Freund oder die beste Freundin wegen eines Streits verloren oder ein geliebter Gegenstand ist kaputt gegangen.
Manchmal weint man aber auch einfach so, weil man es einfach mal raus lassen muss.
Das Letzte mal das ich wegen etwas geweint habe war als ich Streit mit meinen Eltern hatte, die ziemlich sauer waren, weil ich einfach mal wieder nicht gemacht hatte was ich sollte.
Aber nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne und nur, weil man eine schlechten Tag hat sollte man nicht aufgeben nach dem Glück im Leben zu suchen

Keine Kommentare: